21.09.2016Ehrung für das Engagement bei der Ausbildung

Auszeichnung durch den Steuerberaterverband

Unsere Kanzlei wurde von der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz für besondere Verdienste im Bereich der Ausbildung geehrt. Peter Hoffarth, der Vorsitzende des Ausschusses „Aus-, Fort- und Weiterbildung" der Steuerberaterkammer überreichte unserer Kanzleileitung, Dipl.-Kfm. Frank Götz und Dipl.-Bw. Nils Nünke, die Urkunde. Er als Vorsitzender weiß natürlich besonders, dass die Ausbildung der Berufseinsteiger eine verantwortungsvolle Aufgabe ist und die Ausbildungsbereitschaft der Betriebe zu schätzen ist: „Die Kanzlei Götz, Staudt & Nünke hat sich vorbildlich um die Belange der Berufseinsteiger gekümmert und wird deshalb für ihre Verdienste auf diesem Gebiet ausgezeichnet."

Unsere Kanzlei hat mittlerweile 45 Auszubildenden ermöglicht die Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten erfolgreich zu absolvieren. Momentan befinden sich sechs Auszubildende in der Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten. Das Schuljahr hat für die Auszubildenden im ersten Lehrjahr gerade erst begonnen, aber für das zweite Lehrjahr steht am Ende des Schuljahres die Zwischenprüfung und für das dritte Lehrjahr die bedeutungsvolle Abschlussprüfung an.