Gemeinsam an einem Strang ziehen

Gemeinsam an einem Strang ziehen

Unsere Berufserfahrung und unsere qualifizierten Mitarbeiter garantieren Ihnen eine kontinuierliche und individuelle Beratungsleistung.

Durch die gesammelten Erfahrungen und auf Grund der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit entwickelte sich ein professionelles und zielorientiertes Beraterteam, das Ihnen mit ihrem persönlichen Engagement für eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit zur Verfügung steht.

Geschäftsleitung

Dipl.-Kfm. Frank Götz, Steuerberater

Herr Götz studierte an der Universität Trier Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt betriebliche Steuerlehre und wurde 1990 durch die Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt.

Im Jahre 1993 gründete Herr Götz zusammen mit Herrn Karl-Anton Staudt die Sozietät Götz & Staudt.

Herr Götz ist vorwiegend in den Bereichen Jahresabschlussgestaltung, Mandantenberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Finanzierungsberatung und Betreuung von Betriebsprüfungen tätig.

Seine Flexibilität und Mandantennähe bestimmen viele erfolgreiche Aktivitäten unserer Kanzlei.

Um das Spektrum der Beratungsleistungen noch zu erweitern hat Herr Götz nach einer mehrmonatigen Vorbereitungsphase im Januar 2008 erfolgreich die Prüfung zum Fachberater zur Unternehmensnachfolge absolviert.

Telefon: 0671 83789-0

E-Mail: info@steuerberater-kreuznach.de

Dipl.-Kfm. Frank Götz, Steuerberater

Dipl.-Bw. Nils Nünke, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

An der EBS (European Business School) in Oestrich-Winkel absolvierte Herr Nünke erfolgreich sein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Studienschwerpunkt betriebliche Steuerlehre.

Nach seinem Studium sammelte er Berufserfahrung als Prüfungsleiter bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, für die er auch in Frankreich und den USA tätig war und wurde 1998 zum Steuerberater bestellt.

Schwerpunktmäßig ist er in unserer Kanzlei seit 1999 in den Bereichen der internationalen Bilanzierung und Jahresabschlussprüfung tätig. Zudem betreut er Medienfonds und sonstige Beteiligungsangebote und erstellt in diesem Zusammenhang Prospektgutachten.

Im Jahr 2001 wurde Herr Nünke durch das Ministerium für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz als Wirtschaftsprüfer bestellt.

Seit dem 01. Oktober 2007 ist Herr Nünke als Lehrbeauftragter für Steuerrecht an der Fachhochschule Mainz tätig.

Im Jahr 2011 wurde Herr Nünke nach erfolgreich bestandener Prüfung zum Fachberater für Testamentsvollstreckung ernannt.

Telefon: 0671 83789-0

E-Mail: info@steuerberater-kreuznach.de

Dipl.-Bw. Nils Nünke, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Herr Baum

Herr Baum war von 2007 bis 2010 regelmäßig als Werkstudent in unserer Kanzlei tätig. Im Jahre 2010 schloss Herr Baum sein betriebwirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuerwesen an der FH Worms ab und ist seitdem fester Bestandteil unserer Kanzlei.
Im März 2013 wurde Herr Baum nach erfolgreich abgelegter Prüfung zum Steuerberater bestellt.
Seine Aufgabengebiete erstrecken sich auf die Erstellung von Jahresabschlüssen von Kapital- und Personengesellschaften sowie die dazugehörigen Steuererklärungen.

Herr Baum ist im Rahmen des Qualitätsmanagements als Prozessverantwortlicher im Bereich Jahresabschlusserstellung, Steuererklärungen und Bescheidprüfung tätig.

Telefon: 0671 83789-0
Telefax: 0671 83789-50

E-Mail: baum@steuerberater-kreuznach.de

Herr Baum