Unser Team stellt sich vor

Herr Wolf, Dipl.-Bw. (FH), Steuerberater

Herr Wolf absolvierte seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und schloss sein betriebswirtschaftsliches Studium an der Fachhochschule Mainz mit Erfolg ab. Danach arbeitete Herr Wolf in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Jahresabschlussprüfung und -erstellung. Daneben bestand seine Tätigkeit in der Erstellung der entsprechenden Steuererklärungen sowie der Anfertigung von steuerlichen Gutachten. Herr Wolf wurde nach bestandener Prüfung durch die Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt und ist seit Dezember 2008 in unserer Kanzlei tätig. 

Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen der steuerlichen Beratung, die Jahresabschlussprüfung und Besteuerung von Personengesellschaften sowie die Jahresabschlusserstellung.

Telefon: 0671 83789-0
Telefax: 0671 83789-50

E-Mail: wolf@steuerberater-kreuznach.de